Mitte Juni haben wir uns auf den Weg nach München gemacht. Nach einer kurzen Pause mit Andrea und Mick in München sind wir mit dem Zug nach Serfaus aufgebrochen. Am ersten Tag sind wir mit der Seilbahn zum Lazid hochgefahren und sind erstmal vom Schnee überrascht worden. Anschließend sind wir nach Fiss gewandert, wo die Wolkendecke schon etwas aufgerissen hat. Die nächsten Tage haben wir eine Fahrt nach Italien gemacht, übers Stilfer Joch, nach Tirano (Italien), dann über die Bernina Gletscher nach St. Moritz. Und am letzten Tag sind wir vom Kölner Haus über den Quellen Weg zur Möseralm gewandert. Dort sind wir "geflogen" mit dem Fisser Flieger und haben dann noch einen Abstecher nach Ladis gemacht, da kamen doch schöne Erinnerungen an Madeleine's und Nick's Hochzeit hoch. Hier sind ein paar Eindrück von unserer Zeit in Österreich:







Nach einer wunderschönen Woche in Serfaus sind wir mit dem Zug nach Ansbach gefahren um Abbie und Faye zu besuchen. Auf dem Weg dahin haben wir Dirk im Zug getroffen, die Welt ist doch klein. Mit Abbie und Faye sind wir nach Nürnberg gefahren und haben Jen getroffen, wir sind nach Rothenburg auf den Weihnachtsmarkt gefahren und haben schön gegrillt, wir hatten ein paar wunderschöne Tage.

Bevor wir nach Irland zurück geflogen sind waren wir noch ein paar Tage in München, wir waren in Biergärten, haben meine Kollegen vom BR besucht, waren im Killians, aufm Viktualienmarkt und der krönende Abschluss war ein Grillabend bei Vojnovic's mit selbstgemachten Cevapcici, mmmmh.